Phantasy Star Eternal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am So Sep 01, 2019 1:47 pm
Neueste Themen
» The Red Blossom RPG (FSK12, Manga/Anime RPG)
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptyMo Dez 24, 2012 5:54 am von Gast

» Final Fantasy VIII - Our Focus
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptySa Dez 22, 2012 11:53 am von Gast

» Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptySa Dez 15, 2012 11:00 am von Gast

» Akira Kaburagi
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptySa Dez 15, 2012 10:18 am von Gast

» Laias Quartier
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptySa Dez 15, 2012 7:30 am von Gast

» Ascardia's Tagebuch
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptyDi Dez 11, 2012 9:14 am von Gast

» Rin Okumura
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptyDi Dez 11, 2012 4:46 am von Gast

» Mika (Göttin der Human)
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptyDi Dez 11, 2012 1:48 am von Gast

» Laias Tagebuch
Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] EmptyMo Dez 10, 2012 9:33 am von Laia Martinez

Shoutbox
Umfrage
Partner
free forum

HTML Online Editor Sample

http://dynastywarriors-rpg.forumieren.com/ http://fairytailforever.forumieren.com/

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 7:38 am

Mit einem Plop teleportierte die Göttin die beiden in ihr Quartier und umschlang Rin. Dann drückte sie ihn auf ihr Bett und setzte sich auf ihn. Sie musste grinsen.


Zuletzt von Mika am Di Dez 11, 2012 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 8:00 am

Die blondhaarige teleopierte beide in ihr Quatier, dirket aufs Bett, wo die Göttin den dunkelblauhaarigen sofort umschlang und setzte sich auf ihn setzte, die blondhaarige grinste. Rin blickte gespielt beleidigt weg, scheinbar übernahm sie fürs erste die Führung übernahm. "..irgendwie fühle ich mich kastiert.",lachte Rin und knuffte sie am Hintern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 8:02 am

"Dann zeig mir doch wo's lang geht." hauchte sie in sein Ohr und rieb sich sacht auf ihm,.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 10:28 am

Die blondhaarige meinte hauchend, dass Rin ihr mal zeigen sollte wo es lang ginge und rieb sich sachte auf Rin. Der dunkelblauhaarige legte beide Hände vorsichtig an ihre Hüpfte und zog ihre Robe langsam aus, welche er zur Seite auf den Boden warf. Rin legte seine Hand an ihre Wange und küsste die Blondiene zärtlich, ehe er wieder mit seiner Zunge in ihren Mund eindrang, langsam zog er sich zurück. Kurzdarauf zog er sich ebendfalls sein Hemd aus und grinste breit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 10:39 am

Mika war erstaunt darüber das er tatsächlich die Führung übernahm und sie und sich dann auszog. "Mir gefällt was ich seh." grinste sie und winkte ihn wieder zu sich heran.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 11:09 am

Mika meinte, dass es ihr gefiel, was sie dort sah und winkte ihn wieder an sich herran, der dunkelblauhaarige hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt, obwohl es grade eben erst anfing. "Glaubst mir, wenn ich was will, dann will ich es richtig !",meinte Rin und umarmte die Mika, er holte kurz Luft.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Di Dez 11, 2012 11:06 pm

Sie war wie in seinen Bann gezogen. "Rin.." säuselte sie und sah ihm in die Augen. Sie konnte nicht erklären was, aber irgendetwas an ihm gab ihr ein vertrautes Gefühl, welches sie genoss. Sie wollte ihn, und wenn sie seine Körpersprache richtig deutete dann wollte er sie eben so. Grinsend strich sie mit der Hand über seinen Schritt und fühlte etwas hartes.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Mi Dez 12, 2012 10:26 am

Die blondhaarige Dame strich über seinen Schritt und fühlte etwas hartes, Rin´s Ständer und grinste dabei breit, der blauharrige grinste über beide Backen, es giefl ihm. Mika ließ Rin kurz auf stehen und zog sich die Hose aus, nun stand er nackt vor der blondhaarigen, der blauhaarige trat näher an sie herran, küsste sie zärtlich, währendem er ihren BH öffnete.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Mi Dez 12, 2012 10:33 am

Rin war zärtlich und feurig zugleich. Das gefiel Mika sehr. "Ooh Rin.." seufzte sie, als er Ihren Hals küsste. Schliesslich standen beide nackt vor einander, sie schämte sich etwas, das sie sich so entblößte und hielt schnell die Hände vor die Brüste.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Mi Dez 12, 2012 10:43 am

Rin musste kurz auf lachen, als die blondhaarige "Ooh, Rin.." von sich gab und sich wohl dafür schämte nackt vor ihm zustehen, da sie schnell ihre Hände vor ihre Brüste hielt. Der dunkelblauhaarige warf Mika auf das Bett, bevor sie irgendetwas anders machen konnte, lag Rin auf ihr und knapperte an ihrem rechten Nippel, währendem eine Hand von ihm an die kitzeligste Stelle einer Frau wanderte und da einwenig rumfummelte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Mi Dez 12, 2012 10:46 am

Mika wurde von ihm überascht und landete weich auf dem Bett, kurz darauf lag Rin schon auf ihr und verwöhnte sie weiter. "Riin.." ihr seufzen wurde lauter und intensiver. Die Wellen der Erregung stiegen in ihr auf, und sie fühlte eine wohlige Wärme welche sie sehr genoss.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 5:55 am

Der blauhaarige fragte sich, ob er zum nächsten Schritt übergehen sollte, oder noch ein wenig ihren Körper liebkosten sollte. "Du bist ganz feucht, da unten, Mika",hauchte Rin leise und fing an ihren Körper zuliebkosten, von Hals bis Brust.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 8:21 am

Mika sah Rin an und küste ihn leidenschaftlich. Sie wollte mehr von dieser wohligen Wärme die sie in sich fühlte und die Rin in ihr auslöste. Sie schmiegte sich enger an ihn. "Ich will dich..." säuselte sie ihn sein Ohr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 8:25 am

Mika säuselte, dass sie ihn wollte. Rin drückte der blondhaarigen einen Kuss auf die Stirn, ehe er sein Glied in Mika´s Scheide fuhrte und leicht aufstöhnte. Er rieb sich auf der blondhaarigen, währedem seine Finger an ihren Nippeln spielten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 8:44 am

Es gefiel ihr das der Blauhaarige so schnell zur Sache kam. Die Wellen der Erregung kamen schneller und schneller. "Riiiiin..." sie stöhnte und sah ihn an. Sie wollte ihn intensiver spüren, tiefer in sich. Die Blondine klammerte sich intensiv an ihren Liebhaber und fühlte wie ihr Stöhnen lauter wurde. Sie liebte es von ihm genommen zu werden. Ihr war so heiß, sie hatte das Gefühl als müsse sie schmelzen. "Soooo gut..." sie seufzte und stöhnte zufrieden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 10:13 am

Die blondhaarige stöhnt den Namen des dunkelblauhaarigen, Mika klammerte sich an Rin fest, jede Sekunde schien das Stöhnen der blondhaarigen lauter und lustvoller zuwerden. Rin versucht immer schneller und kräftiger zuwerden, damit er weiter rein kommt. "..ich glaube, ich komme schon",grinste Rin gepsielt entschuldigend.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 11:00 am

"W-was?" fragte Mika, und konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme nicht verbergen. Sie sah Rin an, und gab ihm eine leichte Schelle. "Ich bin noch lange nich fertig!" sagte sie etwas wütend und zog ihn an sich um ihn leidenschaftlich zu küssen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!] Empty Re: Mika's Quartier [Achtung Liebeshöhle!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten